Iceland

Island – Faszination Hochland

Randvoll war der große Saal des Kurhauses am Abend des 11. Februar 2016. Ca. 250 Personen sind der Einladung zum Vortrag von Marco Schweier über eine Reise mit dem Geländewagen durch Island gefolgt.

Kurhaus

Eindrücklich waren insbesondere die Luftaufnahmen, die einen hautnahen Eindruck der faszinierenden Landschaft gaben. Auch die Bilder von einer Kajaktour zwischen Eisbergen auf der Gletscherlagune Jökulsarlon fand viel Interesse.

Nach dem Vortrag fand noch ein Austausch mit dem Autor statt, bei dem einige Besucher sich noch konkret über Reisetips mit dem Wohnmobil in Island informieren konnten.

Seinen Ausklang fand der gelungene Abend im neu renovierten Kurhaus dann im wiedergeöffneten Kurhausrestaurant.

Ein Gedanke zu „Island – Faszination Hochland“

Hinterlasse eine Antwort