Albanien – Ein unbekanntes Land

Auch bei der Wiederholung des Vortrags „Albanien – Ein unbekanntes Land“ am 7.3.2019 war der Raum des Gastes im Kurhaus Kirchzarten wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Gegensatz zum ersten Termin im Januar musste aber niemand abgewiesen werden, die Plätze waren diesmal gerade ausreichend.
Dies zeigt, dass mittlerweile doch ein großes Interesse an diesem noch recht unbekannten Reiseland besteht.
Das Fotoclub Mitglied Marco Schweier berichtete in seinem Vortrag von den liebenswürdigen und gastfreundlichen Menschen, der oft einsamen und abwechslungsreichen Landschaft,  sowie auch einigen sehenswerten Kulturstätten in diesem Land.  Er hat das Land zusammen mit seiner Frau Barbara im Jahr 2018 zuerst mit einem geländetauglichen Wohnmobil und später noch einmal auf einer Trekking Reise besucht


Veröffentlicht am

von

Schreibe einen Kommentar

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild März

Monatsbilder März

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Kurzserien
Mo, 08.04.2024

L&A: Kamera und Bildgestaltung
Mo, 15.04.2024

Fototraining
Mo, 22.04.2024

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden