Das war die 26. Fotobörse 2019

Für rund 300 Photographicafreunde war das Kurhaus in Kirchzarten auch 2019 wieder ein lohnenswertes Ziel.

36 Anbieter, aus ganz Süddeutschland, der Schweiz und Frankreich boten bei der 26. Kichzartener Fotobörse auf über 60 Tischen wieder alles was das Herz begehrt.

Von der Holzplattenkamera bis zu modernen Digitalfotoapparaten, von Objektiven  bis Zubehör jeder Art, von Originaldaguerreotypien von 1860 bis zur anspruchsvollen Fotoliteratur war für jeden wieder was dabei.

Geprägt war die Veranstaltung aber wieder durch die besondere Atmosphäre.

Die großzügige Stellung der Tische und die Betreuung der Besucher und Aussteller durch die Mitglieder des Fotoclubs wurde von  Allen wieder besonders gelobt.

So bekamen wir nicht nur einmal das Kompliment eine der gemütlichsten und familiärsten Börsen zu sein.

Diese Anerkennung und dass einige der der besonders weit Angereisten gleich für nächstes Jahr zugesagt haben, gilt als Dank an alle Mitglieder welche bei der Organisation mitgeholfen haben und wird uns ermuntern die Fotobörse weiter durchzuführen.

PS.: Leider können wir nicht mehr Bilder von der Börse zeigen, da uns ein Aussteller gegen Androhung einer Strafe verboten hat Bilder auf denen er erkennbar ist im Netz zu zeigen und wir keine Lust haben alle auszupixeln!!!

 Fotobörse

IMG_3812

Bild 1 von 1


Veröffentlicht am

von

Schreibe einen Kommentar

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild März

Monatsbilder März

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Kurzserien
Mo, 08.04.2024

L&A: Kamera und Bildgestaltung
Mo, 15.04.2024

Fototraining
Mo, 22.04.2024

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden