_dsc9735_bildgroesse-aendern

Die FotoBörse (Das war sie)

FotoBörse 2016

Die Börse zählt zu einer der wichtigsten Einnahmequelle für unseren Fotoclub. Die Vergabe der Tische liefen zwar etwas schleppend an aber unser zuversichtlicher Manfred Schäfer Zitat: „Wartet ab, die Anmeldungen kommen noch…“, behielt Recht.  Es meldeten sich wieder fast gleichviel Aussteller an, wie die Jahre zuvor. Man konnte auch neue Verkäufer registriert.
Es wurden ca. 300 Eintrittskarten verkauft. ;-)

Unsere Börse zähle zwar zu den kleineren, aber die Besucher wollten nicht nur die angebotene Ware begutachten und in die Hand nehmen, sondern auch kaufen. Was wohl bei manch größeren Börsen nicht der Fall ist. So ein Händler. Recht einmalig war der Punkt, dass sich weder Verkäufer, Besucher noch Ankäufer beklagt hatten.

DANKE Manfred für die top Organisation!
DANKE an die Helfer.
DANKE Werner für die Bilder.

Presse: http://www.badische-zeitung.de/fotoboerse-lebt-trotz-digitalem-siegeszug

Hinterlasse eine Antwort