Preisträgerausstellung

3Fotografen3  im Kunstverein Kirchzarten

Der Foto-Club Dreisamtal e.V. veranstaltet alle zwei Jahre den KirchzARTener FOTOsalon. Die ersten drei Preisträger des FOTOsalons 2022 haben im Kunstverein Kirchzarten ihre neuen Bilder ausgestellt. Unter dem Motto  3Fotografen3  präsentierten Christian Koradi, CH-Andelfingen (1. Preis), Dusan Minarik, Kirchzarten (2. Preis) und  Thomas Kratzin, Freiburg (3. Preis) ihre unterschiedlichen Sichtweisen der Fotografie.

Die Ausstellung dauerte vom 12. März bis 2. April 2023 und fand in der alten evangelischen Kirche, Burger Straße 8, 79199 Kirchzarten statt.

Diese drei Bilder haben uns die ausstellenden Preisträger dankenswerterweise zur exklusiven Veröffentlichung auf dieser Homepage zur Verfügung gestellt:

Einige Eindrücke von der Vernissage am Sonntag, den 12. März 2023 im Kunstverein Kirchzarten (Bilder von Armin Burger, Martin Konopka, Achim Seidenberger):

Zum Herunterladen und Nachlesen hier die Laudatio von Anton Döbele.

3Fotografen3-Plakat