Dirk Breuer

Angefangen zu fotografieren habe ich in den 80´er Jahren mit einer OM 20, häufig mit einem schwarz/weiß oder mit einem Diafilm.

Seit etwa 10 Jahren fotografiere ich ausschließlich digital und benutze verschiedene Möglichkeiten meine Bilder zu bearbeiten.

Auf ein bestimmtes Thema bin ich nicht festgelegt. Eine Kamera ist immer dabei, egal ob ich auf einer Fahrrad – oder Motorradtour bin, zu Fuß in den Bergen oder auf dem Weg zur Arbeit. 

Ich gehe gerne auf Konzerte oder Sportveranstaltungen und mag es Menschen spontan in Aktion zu fotografieren, häufig müssen auch die Personen in meinem arbeits – oder privaten Kontext als Models herhalten.

Dirk

Kontakt: mountain-grill@web.de

Event

Hometown

Musik

Portrait

Sport

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild April

Monatsbilder April

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Münsingen
Sa, 11.05.2024

Fotostacking
Mo, 13.05.2024

Drei Mitglieder
Mo, 27.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden