Pascal Michaux

„DIE PHOTOGRAPHIE LÄSST MICH DIE WELT ANDERS WAHRNEHMEN.“

Ich bin in Paris geboren und in Deutschland gestrandet. Meine erste Kamera hatte Objektive mit Gewinde – aber seit 2011 bin ich Digital unterwegs. Ich bin immer auf der Suche und bezeichne mich gerne selber als „Knipser“. Ich liebe es mir etwas Neues auszudenken und zu versuchen, neige dabei aber auch zu Übertreibung. Meine fotografischen Interessen sind vielseitig: Lost Places – Panorama -HDR – Schlösser & Burgen – Sport – Natur.

Ich zeige gerne meine Bilder und freue mich, wenn sie gefallen. Feedback – positiv wie negativ – finde ich gut. Es zeigt mir, wie meine Fotos vom Betrachter wahrgenommen werden. Ich liebe es aber genauso, von anderen Fotografen Bilder zu sehen und Ihre Art zu fotografieren kennenzulernen.

Ich bin seit 2022 Mitglied im Foto-Club-Dreisamtal und seit 2019 im Fotoclub ASCP Peugeot bei Mulhouse.

Pascal

Natur / Panorama / Landschaft

Lost Places / Architektur / Schlösser

People / Sport

Abstrakt / Minimalismus

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Juni

Monatsbilder Juni

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

L&A: Teilnahme an einem Fotowettbewerb
Mo, 17.06.2024

Das Portrait
Mo, 24.06.2024

Rahmen setzen
Mo, 08.07.2024

L&A: Bildbesprechung intern
Mo, 15.07.2024

INTERNATIONALE FOTOBÖRSE
Sa, 30.11.2024

An/Abmelden