Manfred Schäfer

Selbstportrait by JR in Baden Baden

Mich interessieren alle Facetten der Fotografie von der „Knipserei“ bis zur „Kunstfotografie“

Ich finde darin im Fotoclub Dreisamtal, dem ich seit 1981 angehöre, begeisterte Mitstreiter, immer neue Anregung  und wir haben viel Spaß dabei.

Selbst fotografiere ich mit verschiedenen SLR-, Compakt- und Bridgekameras  und experimentiere gerne mit dem Iphone, aber auch mit analogen Lochkameras.

Ich besuche  Fotografie- und Kunstausstellungen im näheren und weiteren Umfeld. Daher bin ich auch leidenschaftlicher Verfechter des Oberrheinischen Museumspasses.

Seit vielen Jahren sammle ich alte Fotografien –  zurück bis in die Anfänge. Leider gehen immer mehr dieser Dokumente durch Nachlassauflösungen  verloren. Wer hier etwas anzubieten hat darf sich gern bei mir melden.

Manfred

Kontakt: mmk.schaefer(at)t-online.de

Gestern vs. Heute

Collagen

Freiburg mit dem iPhone

WHAT REMAINS

Stereo

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild April

Monatsbilder April

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Münsingen
Sa, 11.05.2024

Fotostacking
Mo, 13.05.2024

Drei Mitglieder
Mo, 27.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden