Sabine Marieni

2014 habe ich das Fotografieren entdeckt und seitdem probiere ich (mich) aus.  

Mit meiner Fujifilm XT 20 bin ich vor allem auf den Straßen und in den Städten unterwegs. 

Ich möchte den Alltag einfangen, Momente auf Fotos festhalten, ohne sie festzulegen.

Ich möchte Bekanntes in einem neuen Licht erscheinen lassen, Unentdecktem Aufmerksamkeit schenken. 

Ich möchte ein Stück vom Leben zeigen.

Die Phantasie springt an und erfindet Geschichten, wie sie waren oder hätten sein können.

Und alles kann auch ganz anders gewesen sein.  

Spannend und kreativ – das ist für mich Fotografie!

Sabine

Monochrom

  Etwas bunt

Details

Draußen

Tiere

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild April

Monatsbilder April

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Fototraining
Mo, 22.04.2024

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Münsingen
Sa, 11.05.2024

Fotostacking
Mo, 13.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden