Walter Goldschmidt

Ich gestalte Aufnahmen in Schwarzweiß sowie Farbe. Dabei stehen die Themen Landschaft und Architektur im Vordergrund.

Ich fotografiere ausschließlich analog mit meiner Spiegelreflex-Kamera Minolta XG1. Die Filme und die Bilder entwickle ich selber im clubeigenen Fotolabor.

Ich habe Interesse am Austausch von Fachbüchern und Fotozeitschriften, an der Zusammenarbeit im Fotolabor mit anderen Interessierten und am Besuch von Ausstellungen.

Walter

Kontakt: Walter Goldschmidt, Birnenhof 3, Kirchzarten, E-Mail: WalterGoldschmidt13@web.de

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild April

Monatsbilder April

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Münsingen
Sa, 11.05.2024

Fotostacking
Mo, 13.05.2024

Drei Mitglieder
Mo, 27.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden