Christoph Klitsch-Ott

Mit dem Fotografieren habe ich ca. 1980 angefangen. Von dem während meines Zivildienstes als Rettungssanitäter gesparten Trinkgeld kaufte ich mir die erste Spiegelreflexkamera, eine Canon AV 1, die mir über zehn Jahre gute Dienste leistete,

Schon aus Kostengründen arbeitete ich zunächst vorwiegend mit Dias. Dann hatte ich auch mal eine Phase mit meinem eigenen kleinen Schwarz-Weiß-Labor.

Wie bei vielen Fotografen schlief dieses Hobby während des Berufseinstiegs ein, blieb aber immer als Interesse im Hinterkopf. Als das Ende des Berufslebens in Sicht war, stieg ich wieder in dieses Hobby ein. Inzwischen fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix S1.

Hier findet sich jetzt eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus den letzten beiden Jahren.

Christoph

Kontakt: christoph.klitsch-ott@gmx.de