Grillfest 2023

Das erste Mal seit 2019 wieder ein Grillfest der Fotoclubmitglieder mit echtem Feuer!

Nachdem in den zwei Corona-Jahren die Grillfeste ausgefallen sind und letztes Jahr wegen der großen Waldbrandgefahr das Grillfest ‚ohne Grillen‘ stattgefunden hat, freuten sich alle Beteiligten darauf, wieder ein traditionelles Fest zu organisieren und zu feiern.

Vielen Dank an die vielen Unterstützer:innen, insbesondere an Sven!

Die Stimmung war super, die kulinarische Vielfalt war ein Genuss und die Getränke top. Selbst das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Insgesamt ein gelungenes Fest mit Lust auf mehr!

Die Vorbereitungen

Das Fest

Und zum Schluss alles wieder abbauen und das Feuer aus!

Fotos von: Sven Bergmann, Ulrike Brunnmüller, Gabriela Bormann, Hans-Werner Bormann, Thomas Muschalla, Monika Schäfer und Wolfgang Straube

Zufallsbild Mai

Monatsbilder Mai