Photo Münsingen 2023 (CH)

Traditionsgemäß organisierte unser Foto-Club auch dieses Jahr wieder die Busfahrt für Club-Mitglieder und Gäste zur PHOTO Münsingen bei Bern. Wir waren insgesamt 27 Frauen und Männer! Einige von uns haben noch einen Abstecher nach Bern gemacht, bevor sie sich mit den Bildern der Ausstellungen beschäftigten.
Wir haben diesmal mit zwei Beiträgen an der PHOTO Münsingen teilgenommen: Bei der REGIO-Ausstellung mit dem Thema „Gelb“ (wie schon in Riedisheim) und beim Foto-Club-Wettbewerb mit dem Thema „Brauchtum“.
Bei idealem Wetter erlebten wir einen sehr schönen Tag zusammen und wurden wie immer sehr herzlich von unseren Schweizer Kolleg:innen empfangen. Einige Teilnehmer:innen waren zum ersten Mal dabei. Ihr Fazit: Sie waren genauso von den Ausstellungen und dem Ambiente begeistert wie diejenigen, die schon öfter mitgefahren sind. Den Abend ließen wir dann in gemütlicher Runde in der Gaststätte „Herr Fröhlich“ ausklingen.

Bilder, die zur folgenden Aufgabe eingereicht wurden: „Von den Fotos, die Du heute machst, wähle bitte das eine aus, das für Dich die heutige Fahrt oder die Ausstellung in Münsingen repräsentiert.“

Und sonst so:


Veröffentlicht am

von

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Februar

Monatsbilder Februar

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Fototraining
Mo, 26.02.2024

Riedisheim
So, 03.03.2024

L&A: Mitglieder-Profile
Mo, 04.03.2024

Eins reicht?
Mo, 11.03.2024

Videos aufnehmen
Mo, 25.03.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden