REGIO 2023

Der Fotoclub Dreisamtal trรคgt mit 15 Bildern zur Regioausstellung 2023 bei. Das diesjรคhrige Thema lautet ‚Gelb‘. Aus der Vielzahl der von den Mitgliedern zur Verfรผgung gestellten Bildern wurden  gemeinsam an einem Clubabend die 15 Beitrags-Bilder ausgewรคhlt.

Was ist eigentlich die Regioausstellung?

2007 wurde die „REGIO Photo“ gegrรผndet  mit dem Ziel, รผberregionale Fotoaktivitรคten im Dreilรคndereck zu fรถrdern. Diese Initiative beruht auf den Absprachen zwischen den Fotoclubs Riedisheim (F), Mรผnsingen (CH) und dem  Foto-Club Dreisamtal (D).

Verschiedenste Aktivitรคten dienen dazu, die รผberregionalen Kontakte zu vertiefen,  regionale Besonderheiten in der Fotografie zu erfahren und den fotografischen Erfahrungsaustausch รผber die Grenzen hinweg zu unterstรผtzen. Im Vordergrund stehen dabei die gegenseitigen Besuche anlรครŸlich der alljรคhrlichen Ausstellungsevents  Salon Photo de Riedisheim (F), PHOTO  Mรผnsingen (CH) und PHOTOSalon Kirchzarten (D).

Fester Bestandteil dieser Events ist die REGIO-Ausstellung. Hier werden jeweils die Beitrage  der anderen beiden Fotoclubs zum gemeinsam verabredeten Thema ausgestellt. Die Bilder des Foto-Clubs Dreisamtal zum Thema 2023 ‚Gelb‘ sind:

Verรถffentlicht am

Zuletzt geรคnderte Seiten

Nรคchste Termine

Mรผnsingen

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de fรผr die Seite registrieren lassen.