Rahmen setzen

Wann

Mo, 08.07.2024    
19:30 – 21:30

Wo

Schulzentrum Kirchzarten – Vereinsraum
Giersbergstraße 33, Kirchzarten, 79199

Clubabend – Einen Rahmen für interne Bildbesprechungen setzen.

Einige Clubmitglieder haben den Wunsch, zusätzlich zu den Fototrainings mit Martin Koswig – dort gibt es Feedback zu eigenen Bildern von einem Profi-Fotografen von außerhalb des Clubs – auch durch gelegentliche interne Bildbesprechungen Anregungen für die eigene fotografische Weiterentwicklung zu bekommen.

Der Fotoclub Dreisamtal legt großen Wert darauf, dass die bisherige wohlwollende und konstruktive Club-Atmosphäre erhalten bleibt. Deshalb ist ein zweiteiliges Vorgehen geplant:

  1. Am heutigen Clubabend werden wir uns mit den Rahmenbedingungen für eine konstruktive Gestaltung von internen Bildbesprechungen beschäftigen.
  2. Am nächsten regulären Lernen & Ausprobieren-Termin (heute in einer Woche – am 15.07.2024) treffen sich all diejenigen, die Feedback für eins ihrer Bilder erhalten und sich im Geben von konstruktiven Feedback üben wollen.

Die Themen des heutigen Abends werden sein:

  • Wie schaffen wir uns einen Raum, in dem konstruktives Lernen und fotografische Weiterentwicklung gefördert werden? – Hans-Werner Bormann
  •  Welche fotografischen Kriterien bilden die Grundlage für die Bildbesprechungen? – Martin Koswig 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Juli

Monatsbilder Juli

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Kurzvorträge
Mo, 22.07.2024

Jahresausflug
Sa, 03.08.2024

Kurzserien
Mo, 12.08.2024

Fotorallye
Mo, 26.08.2024

Lost Places
Mo, 09.09.2024

An/Abmelden