Rahmen setzen

Wann

Mo, 08.07.2024    
19:30 – 21:30

Wo

Schulzentrum Kirchzarten – Vereinsraum
Giersbergstraße 33, Kirchzarten, 79199

Clubabend – Einen Rahmen für interne Bildbesprechungen setzen.

Einige Clubmitglieder haben den Wunsch, zusätzlich zu den Fototrainings mit Martin Koswig – dort gibt es Feedback zu eigenen Bildern von einem Profi-Fotografen von außerhalb des Clubs – auch durch gelegentliche interne Bildbesprechungen Anregungen für die eigene fotografische Weiterentwicklung zu bekommen.

Der Fotoclub Dreisamtal legt großen Wert darauf, dass die bisherige wohlwollende und konstruktive Club-Atmosphäre erhalten bleibt. Deshalb ist ein zweiteiliges Vorgehen geplant:

  1. Am heutigen Clubabend werden wir uns mit den Rahmenbedingungen für eine konstruktive Gestaltung von internen Bildbesprechungen beschäftigen.
  2. Am nächsten regulären Lernen & Ausprobieren-Termin (heute in einer Woche – am 15.07.2024) treffen sich all diejenigen, die Feedback für eins ihrer Bilder erhalten und sich im Geben von konstruktiven Feedback üben wollen.

Die Themen des heutigen Abends werden sein:

  • Wie schaffen wir uns einen Raum, in dem konstruktives Lernen und fotografische Weiterentwicklung gefördert werden? – Hans-Werner Bormann
  •  Welche fotografischen Kriterien bilden die Grundlage für die Bildbesprechungen? – Martin Koswig 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Mai

Monatsbilder Mai

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Drei Mitglieder
Mo, 27.05.2024

Kurzserien
Mo, 10.06.2024

L&A: Teilnahme an einem Fotowettbewerb
Mo, 17.06.2024

Das Portrait
Mo, 24.06.2024

Rahmen setzen
Mo, 08.07.2024

An/Abmelden