Exkursion Liliental

9 Personen trafen sich am 27.05.2023 im Liliental zum Fotografieren. Pรผnktlich um 6 Uhr waren alle vor Ort. Am Gasthof vorbei ging es gemeinsam einen kleinen Weg bergauf bis zu einem schรถnen Sitzplatz. Nach kurzer Abstimmung bezรผglich des spรคteren Treffpunktes und der Bitte beim Fotografieren die Wege nicht zu verlassen, verteilten sich alle alleine und in kleinen Gruppen.

Ankommen:

Bei perfektem Wetter erlebten wir gemeinsam einen tollen Sonnenaufgang und die erwachende Natur. Bald waren alle mit ihren Kameras zu Gange. Bei perfektem Morgenlicht entstanden nach und nach viele Bilder.

Eine Auswahl unserer Bilder:

Gegen 10 Uhr fanden sich dann alle wieder am Treffpunkt ein. Monika und Manfred hatten freundlicherweise fรผr alle Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen mitgebracht. So konnten wir den Vormittag in gemรผtlicher Kaffeerunde abschlieรŸen. Danach gingen alle wieder zufrieden ihrer Wege. Ein toller Start in den Tag.

Unser Abschluss

Joachim Seidenberger

Verรถffentlicht am

Zuletzt geรคnderte Seiten

Nรคchste Termine

Mรผnsingen

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de fรผr die Seite registrieren lassen.