Fotorallye 2023

12 Fotograf:innen haben am 14.08.2023 bei der Rallye mitgemacht. Wie gewohnt wurden per Losentscheid Tandems gebildet, die dann loszogen, um zu fotografieren.

Die diesjährigen Themen waren: Kontraste, Perspektive, Spiegelung, Verborgene Schätze und Zahn der Zeit. Jede und jeder haben beliebig viele Aufnahmen machen können. Zum Schluss hat sich jedes Team auf ein Bild pro Thema geeinigt.

Gegen 21 Uhr waren alle wieder zurück und wir betrachteten gemeinsam die Ergebnisse. Diese waren sehr beachtlich, zumal alle Bilder unbearbeitet gezeigt wurden.

Alle Teilnehmenden waren sich einig, dass der Austausch untereinander wieder einmal viel Spaß gemacht und die Inspirationen gefördert hat.

Hier die unbearbeiteten Ergebnisse:

Kontraste

Perspektive

Spiegelung

Verborgene Schätze

Zahn der Zeit


Veröffentlicht am

von

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Juni

Monatsbilder Juni

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

L&A: Teilnahme an einem Fotowettbewerb
Mo, 17.06.2024

Das Portrait
Mo, 24.06.2024

Rahmen setzen
Mo, 08.07.2024

L&A: Bildbesprechung intern
Mo, 15.07.2024

INTERNATIONALE FOTOBÖRSE
Sa, 30.11.2024

An/Abmelden