Photo Münsingen 2024

UND SCHON WIEDER EIN REKORDBESUCH! Diesmal BEI UNSEREN FOTOFREUND:INNEN IN MÜNSINGEN (CH).

Dieses Jahr haben 39 Personen vom Foto-Club Dreisamtal die „Photo Münsingen“ besucht – ein neuer Rekord in unserer bisherigen Club-Geschichte!

Jedes Jahr steht die Photo Münsingen unter einem Motto, diesmal war es „Musik“. Und dazu gibt es auch jedes Jahr einen Wettbewerb, an dem 50 internationale Fotoklubs teilnehmen. Eine Jury bewertet die Bilder. Das Ergebnis 2024: Der Foto-Club Dreisamtal hat mit seinem Tableau den 8. Platz erreicht! Herzlichen Glückwünsche an alle Beteiligten!!

Titel: „Freiburger Barockorchester Orchesterprobe: Saitenklänge“
Fotograf:innen: Dirk Breuer, Ulrike Brunnmüller, Pascal Michaux, Michael Schmöe, Wolfgang Straube

Alle Mitfahrenden hatten die Möglichkeit, mit ihrem ‚Foto des Tages‘ diesen Beitrag mitzugestalten:

Andreas Podding: Auf dem Weg zum Foto des Tages

Bild 1 von 20

Und sonst so:

Passend zum Thema „Musik“ haben die Münsinger Kolleg:innen diesmal dafür gesorgt, dass es nicht nur Bilder zu sehen gab, sondern auch Musik und Gesang zu hören! Hier der Jodlerklub Alpenrösli Münsingen, der die Riedisheimer und uns Dreisamtäler bei der traditionellen Einladung zu Würstchen und Bier begleitet hat:

Und nun gibt es tatsächlich von dem Jodlerklub Alpenrösli Münsingen Live-Gesang zu hören:

Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Uns hat es super gefallen!

Wir kommen wieder!

Bilder von Martin Konopka, Christoph Klitsch-Ott, Armin Burger, Monika Schäfer, Joachim Seidenberger, Hans-Werner Bormann


Veröffentlicht am

von

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Juni

Monatsbilder Juni

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

L&A: Teilnahme an einem Fotowettbewerb
Mo, 17.06.2024

Das Portrait
Mo, 24.06.2024

Rahmen setzen
Mo, 08.07.2024

L&A: Bildbesprechung intern
Mo, 15.07.2024

INTERNATIONALE FOTOBÖRSE
Sa, 30.11.2024

An/Abmelden