Helgoland – ein Reisevortrag

Joachim Seidenberger und Anton Döbele (der erste und der zweite Vorsitzende unseres Clubs) haben im Juli 2021 eine Fotoreise nach Helgoland gemacht.

Nach der coronabedingten Verzögerung war es dann am 22. August 2022 so weit: Achim und Anton präsentierten uns ihre besten Bilder. Obwohl das Hauptziel der beiden Referenten die Basstölpel auf der bekannten Vogelinsel waren, haben sie im Vortrag auch die Inselgruppe im Gesamten und deren vielfältige Bewohner und Facetten vorgestellt.

Wir haben viele interessante Aspekte von Helgoland und „umzu“ kennengelernt. Und es gab auch ruhige Passagen, deren Bilderfolgen die beiden mit passender  Musik unterlegt haben.

Das war ein klasse Vortrag! Vielen Dank an Achim und Anton!

Hier einige Bilder von Achim:

 

Und hier einige Bilder von Anton:


Veröffentlicht am

von

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Februar

Monatsbilder Februar

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Fototraining
Mo, 26.02.2024

Riedisheim
So, 03.03.2024

L&A: Mitglieder-Profile
Mo, 04.03.2024

Eins reicht?
Mo, 11.03.2024

Videos aufnehmen
Mo, 25.03.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden