Albanien – Ein unbekanntes Land

Auch bei der Wiederholung des Vortrags „Albanien – Ein unbekanntes Land“ am 7.3.2019 war der Raum des Gastes im Kurhaus Kirchzarten wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Gegensatz zum ersten Termin im Januar musste aber niemand abgewiesen werden, die Plätze waren diesmal gerade ausreichend.
Dies zeigt, dass mittlerweile doch ein großes Interesse an diesem noch recht unbekannten Reiseland besteht.
Das Fotoclub Mitglied Marco Schweier berichtete in seinem Vortrag von den liebenswürdigen und gastfreundlichen Menschen, der oft einsamen und abwechslungsreichen Landschaft,  sowie auch einigen sehenswerten Kulturstätten in diesem Land.  Er hat das Land zusammen mit seiner Frau Barbara im Jahr 2018 zuerst mit einem geländetauglichen Wohnmobil und später noch einmal auf einer Trekking Reise besucht


Veröffentlicht am

von

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild Juli

Monatsbilder Juli

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Kurzvorträge
Mo, 22.07.2024

Jahresausflug
Sa, 03.08.2024

Kurzserien
Mo, 12.08.2024

Fotorallye
Mo, 26.08.2024

Lost Places
Mo, 09.09.2024

An/Abmelden