20. MUNDOLOGIA-Festival

Konzerthaus
Konrad-Adenauer-Platz 1, Freiburg, 79098

Vortragsfestival und -Reihe für Fotografie, Abenteuer & Reisen

Unter dem Namen MUNDOLOGIA veranstalten die beiden Fotografen Tobias Hauser und David Hettich einmal im Jahr in Freiburg im Breisgau das weltweit größte Vortragsfestival sowie in verschiedenen Städten im Südbadischen Raum die MUNDOLOGIA-Reihe.

Seit 20 Jahren bringt die MUNDOLOGIA Menschen auf die Bühne, die fesselnd, mit eindrucksvollen Foto- und Filmaufnahmen, von ihren Träumen, Abenteuern, Grenzerfahrungen und inspirierenden Begegnungen berichten.

MUNDOLOGIA steht für Weltkenntnis und in diesem Sinne möchten die Veranstalter nicht nur einen oberflächlichen Blick auf die Welt werfen, sondern ein vielschichtiges Bild des Lebensraums Erde zeigen.

Neben ausgesuchten Live-Reportagen machen die große MUNDOLOGIA-Messe, exzellente Fotoausstellungen sowie Workshops und Seminare das Festival zu einem einmaligen Erlebnis.

Online-Tickets sowie ausführliche Informationen, darunter auch das aktuelle Vortragsprogramm, gibt es unter www.mundologia.de

Zufallsbild Juli

Monatsbilder Juli