Klaus Polkowski portraitiert Menschen

Wann

Di, 10.10.2023 – Sa, 28.10.2023    
00:00

Wo

Schwarzwaldcity Freiburg
Wasserstr., Freiburg
Klaus Polkowski portraitiert Menschen. Und zwar menschlich, so wie sie sind. Ohne Posen. Ohne Distanz. Aber immer mit Respekt. Das macht er im Auftrag mit Politikern, Unternehmern, Musikern, Künstlern, Architekten sowie Literatur- und Theaterleuten. Seine Werke sind in schönen Büchern, Publikationen und Internetseiten zu finden. Betrachter seiner Werke werden merken, dass er Menschen einfach Mensch sein lässt. 

 

In der Auftragsfotografie bedient Klaus Polkowski verschiedene Genres, unter anderem: 
 
Industrie und Handwerk 
Unternehmen 
Medizin und Forschung 
Portraits 
Sport 
Reportagen 
Konzerte-und Events 
Natur- und Landschaftsfotografie 
Architektur 
Familenshooting

 

 
 

 

 
 
Buchbar unter:
Telefon 0172 62 59 06 8
 
 

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild April

Monatsbilder April

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Fototraining
Mo, 22.04.2024

Pinholeday
So, 28.04.2024

L&A: Aquasoft II
Mo, 06.05.2024

Münsingen
Sa, 11.05.2024

Fotostacking
Mo, 13.05.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden