L&A: Kamera und Bildgestaltung

Mo, 15.04.2024

Schulzentrum Kirchzarten – Vereinsraum
Giersbergstraße 33, Kirchzarten, 79199

Lernen und Ausprobieren: Heute ein offener Abend zu allen Themen der Kameratechnik und Bildgestaltung.

Schwerpunkte:

• Aufnahmen mit hohem und Aufnahmen mit niedrigem Kontrast
  • High-Key und Low-Key Aufnahmen
  • Der Einsatz von Polfiltern

Bitte je nach Fragestellung Bilder mitbringen. Und bitte eine Kamera mitbringen – Ihr werdet die Gelegenheit haben, Gegenstände in der Größe von 30 bis 50 cm zu fotografieren.

Wir werden uns ‚live‘ mit den Fragestellungen der Teilnehmenden beschäftigen – bitte Fragen mitbringen bzw. vorher mitteilen!

Infos und Themenwünsche vorab an hw-bormann@t-online.de

Hinweis: Diese Initiative lebt vom Engagement vieler Clubmitglieder. Deshalb: Wenn Du Vorschläge für weitere Themen oder persönlichen Coaching-Bedarf zu Fragen rund ums Fotografieren hast, wende Dich bitte an eine / einen der Durchführenden oder an ein Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns auf Deine Beteiligung!