Fotorallye 2019

Am 26.08.2019 fanden sich um 19:00 Uhr 10 Fotografinnen und Fotografen zur Fotorally 2019 im Vereinsraum ein.

Per Los wurden 5 Teams von je 2 Personen gebildet.

Je Team sollten 5 Bilder zu den Themen – schwarz/weiß, scharf/unscharf, alt/jung, nah/fern, rund/eckig – erstellt werden. Die Reihenfolge wurde nicht vorgegeben.

Die Zeitvorgabe betrug 2 Stunden.

Das Wetter und die Stimmung waren perfekt. Alle Teams waren pünktlich wieder zurück, so dass wir die entstandenen Bilder noch gemeinsam anschauen konnten.

Wie so oft waren wir davon überrascht, welch interessanten Ergebnisse in so kurzer Zeit und einem sehr kleinen Radius um den Ausgangspunkt herum entstanden waren.

Allseits zufriedene Gesichter brachten zum Ausdruck, dass die Akteure wieder einmal viel Spaß an dieser gemeinsamen Aktion hatten.

Nachfolgend sind alle abgegebenen Bilder zu sehen.

Die Bilder stammen von: 

Georg und Gerd – Petra und Doris – Luisa und Michael – Wolfgang und Franziska – Anton und Klaus

Wolfgang+Franziska 2

Wolfgang+Franziska 3

Wolfgang+Franziska 4

Wolfgang+Franziska 5f

Anton+Klaus 1

Anton+Klaus 2

Anton+Klaus 3

Georg+Gerd 4

Georg+Gerd 3

Georg+Gerd 2

Georg+Gerd 1

Anton+Klaus 5

Anton+Klaus 4

Georg+Gerd 5

Luisa+Michael 1

Luisa+Michael 2

Luisa+Michael 3

Luisa+Michael 4

Luisa+Michael 5

Wolfgang+Franziska 1

Petra+Doris 5

Petra+Doris 4

Petra+Doris 3

Petra+Doris 2

Petra+Doris 1


Veröffentlicht am

von

Schreibe einen Kommentar

Monatsbilder der Clubmitglieder

Zufallsbild März

Monatsbilder März

Alle Monatsbilder

Zuletzt geänderte Seiten

Nächste Termine

Videos aufnehmen
Mo, 25.03.2024

Kurzserien
Mo, 08.04.2024

L&A: Kamera und Bildgestaltung
Mo, 15.04.2024

Fototraining
Mo, 22.04.2024

Pinholeday
So, 28.04.2024

Hinweis

Mitglieder des Clubs bitte per mail an kontakt [at] fotoclub-dreisamtal.de für die Seite registrieren lassen.

An/Abmelden